Smok TFV4

  • Smoktech
  • V-3655

In Kürze wieder lieferbar.

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
Original TFV4 Sub Ohm Verdampfer von Smoktech. Mit der neuesten Evolutionsstufe von Verdampfern... mehr
Produktinformationen "Smok TFV4"
Hersteller: Smoktech
Farbe: Edelstahl
Widerstand: 0,15 Ohm, 0,20 Ohm
Verdampfer Typ: Fertigverdampfer (optional als Selbstwickelverdampfer einsetzbar)
Länge: 73.50mm
Durchmesser: 24.50mm
Füllvolumen: 5,0 ml
Gewinde: 510
Material: Edelstahl, Pyrexglas
Hinweis: Der Verdampfer kann nur mit Sub Ohm fähigen Akkus / Akkuträgern betrieben werden.

Original TFV4 Sub Ohm Verdampfer von Smoktech. Mit der neuesten Evolutionsstufe von Verdampfern aus dem Hause Smoktech, dem TFV4, katapultiert der Hersteller das Dampfen auf eine neue Ebene! Es ist hier gelungen, extreme Dampf- und Geschmackswicklung zu kombinieren und somit für besten Dampfgenuss zu sorgen.

Dazu tragen vor allem die neuen, multiplen Verdampferköpfe bei, die der Hersteller eigens für den Smok TFV4 entwickelt hat. Die patentierten Triple und Quadruple Coils ermöglichen eine einzigartige Dampfentwicklung, die ihresgleichen sucht! Geschmacksentwicklung, enorme Dampfmengen, Leistung, sowie ein perfekter Nachfluss ermöglichen ein nie da gewesenes Dampferlebnis!

Dank seinem großen Füllvolumen von 5,0ml, bietet der TFV4 dabei immer ausreichend Kapazität. Ein spezielles Füllsystem ermöglicht einfaches Nachfüllen, sehr praktisch und sicher gehalten kann hier nichts mehr schief gehen. Durch einfaches zur Seite schieben der oberen Abdeckung lässt sich der Füllprozess mit minimalem Aufwand durchführen. Ob daheim oder unterwegs - Sicheres und schnelles Befüllen ist immer garantiert. So einfach hat es das noch nie gegeben!

Ein weiteres Highlight sind die zwei Airflow-Controls. Wo andere Verdampfer gerade mal eine Luftzugkontrolle haben, bietet der TFV4 gleich zwei! Ein Verschluss befindet sich dabei an der Base, ein Anderer direkt am Drip Tip. So ermöglicht der Verdampfer eine spielend leichte Regulierung des Zugwiderstands und der Dampftemperartur! Egal ob kühler oder warmer Dampf bevorzugt wird, alles ist mit dem Smok TFV4 möglich!

Auch seine enorme Leistungsfähigkeit sticht ins Auge: Sein Regelbereich von 40 - 140 Watt Leistung sprechen für sich. Dabei ist auch bei jenseits der 100W Marke jederzeit eine perfekte Temperatur garantiert, der doppelten Airflow-Control sei dank! 

  • Beste Ergebnisse bei Dampfmenge und Geschmack
  • Zweifache Airflowcontrol
  • Perfekte Temperatur- und Luftzugkontrolle
  • Hochwertige Materialien
  • Großes 5ml Füllvolumen
  • Großer Leistungsbereich von 40 - 140 Watt
  • Vier verschiedene Verdampderköpfe montierbar
  • Befüllen des Tanks so einfach wie nie


Lieferumfang:

1x Smok TFV4 Verdampfer
1x Triple Coile Verdampferkopf (0,20 Ohm)
1x Silikonring Dichtung
1x Silikon Schutzring
1x Bedienungsanleitung (Englisch)

Weiterführende Links zu "Smok TFV4"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Smok TFV4"
16.02.2016

Sehr gut!

Bin absolut zufrieden mit dem Verdampfer.
Dampfentwicklung vom feinsten und hat meinen Atlantis als Lieblingsverdampfer abgelöst.

05.01.2016

Alles bestens

05.01.2016

Super Verdampfer für den hohen Bereich

Super Verdampfer mit zusätzlicher Luftzufuhr am Drip, total einfaches betanken durch das verschieben vom oberen Tankteil und ne menge Volumen. Für mich aber nicht ganz so mein Fall weil der mit dem versehenen Triple Coil erst so richtig bei 70 Watt anfängt Dampf zu machen. Also eher was für Leute im hohen Bereich mit einer starken Box dafür

30.12.2015

Echt Genial

Ich finde den Smok TFV4 richtig gut, der geschmack ist einfach unschlagbar.

21.12.2015

Bestens

Guter Preis , schnelle Lieferung.

08.12.2015

Kann ich nur empfehlen

Hab das Monster jetzt seit einem Monat im Dauereinsatz und kann es jedem ans Herz legen der ordentlich Dampf machen will. Top Verarbeitung, absolut kein siffen!!

26.11.2015

top Produkt

9/10 da bei dem Erstgebrauch (1 Füllung ) ein wenig kratzen/drücken zu vernehmen ist
Getestet an 2 TFV4

24.11.2015

Klasse Verdampfer, leider mit Manko

Der Smok TFV4 macht dank der speziellen Verdampfereinsätze ordentlich Nebel, ist recht hoch vom Gewicht, macht einen wertigen Eindruck. Geschmackserlebnis bestens, voller Flavourgeschmack bei recht kühlem, aber voluminösen Dampf. Einiges, aber für Mobilisten sicherlich großes Manko: Der obere seitlich verschiebbare Deckel zur Einfüllung des Liquids rastet nur schwach ein, dadurch öffnet er sich auch ungewollt leicht. Fazit: der Tank entleerte sich kurzerhand in meinem Etui, das glücklicherweise wasserdicht ist. Habe nun den mitgelieferten Gummi-Schutzring darüber gestülpt, was den Verdampfer dann leider noch klobiger macht. Werde ihn ohnehin vorwiegend stationär im Büro nutzen, daher selten transportieren. Ohne den sehr leichtgängigen Verschluss hätte es 10 Sterne gegeben. Verbesserungsvorschlag: wenn man die Bohrung für den DripTip etwas vertiefen würde, so dass er durch Deckel bis in das Unterteil reicht, wäre das ungewollte Öffnen vermieden. Zum Füllen müsste man dann lediglich den DripTip herausziehen, um den Deckel zu öffnen. Gut gemeint, aber schlecht durchdacht.

22.11.2015

Dampfmaschine...

Vorne weg zuerst einmal ein großes Lob an Vapango! Der Service arbeitet blitzschnell und unkompliziert! Besser gehts in dieser Hinsicht wohl kaum!

Zum TFV4: Mein erster Subohm und was soll ich sagen... Er dampft wie Hölle und ist sehr geschmacksintenstiv. Ich musste meine bisherigen Liquids fast 50% verdünnen (mit 0er Base) um sie in diesem Gerät ohne Hustenanfall dampfen zu können. Trotz allem ist der Geschmack immer noch 1a und der Flash stimmt.

Einziger Wermutstropfen ist der relativ hohe Liquidverbrauch und die Notwendigkeit eines sehr leistungsfähigen Akkuträgers. Auf der anderen Seite....Irgendwo müssen diese Dampfmengen ja her kommen ;)

21.11.2015

TOP

für mich momentan der Beste auf dem Markt

20.11.2015

Genial

Bester Verdampfer überhaupt !

19.11.2015

Hammer

Macht richtig viel Spaß zu dampfen macht richtig viel Dampf aber leider spritzt bisschen Liquid raus in den Mund

18.11.2015

RIESEN WOLKEN!

Dampft fast auf Tröpflerniveau. Daher eigentlich nichts für den Alltag sondern eher fürs Dampfen zu Hause.
Aber Vorsicht, bei hoher Leistung sollte für ausreichend Liquidnachschub gesorgt sein...

18.11.2015

ein must have....

Das ist mittlerweile mein zweiter TFV4. Ich liebe diesen Verdampfer, der Geschmack mit den Triplecoils ist kräftig, der Flash ist ausgezeichnet und die Dampfmenge ist der Wahnsinn. ich denke es gibt derzeit keine anderen Fertigcoils, die eine solche Menge an Dampf produzieren.
Dennoch kann ich keine 10 Punkte vergeben, da für meinen Geschmack die Füllmenge einfach zu gering ist (der TFV4 ist sehr schnell leer gedampft) und der Verschluss oben zum befüllen könnte für meinen Geschmack ein bisschen festern einrasten. Ich befürchte, dass irgendwann mal der Tank in der Tasche ausläuft weil sich der Verschluss geöffnet hat. Ist bis jetzt noch nicht passiert, aber ich war auch immer sehr vorsichtig beim Transport.
Ansonsten wirklich ein toller Verdampfer. Ich betreibe ihn übrigens auf dem IStick 100 W was super funktioniert.

18.11.2015

Verdampfer der Spitzenklasse

Einer meiner besten Verdampfer, kann ich nur weiterempfehlen. Sogar für Selbstwickler geeignet. Viel Dampf und toller Geschmack.

18.11.2015

Der Absolute Hammer

Ein richtiger Wolkenmacher, kenne bisher nichts besseres außer Selber Wickeln.

17.11.2015

TOP

Sehr schöner Tank Verdampfer der ordentlich feuert, dem entsprechend durstig ist er auch.
Immer wieder Empfehlenswert!

17.11.2015

Top

Wie immer super schöner Versand und ich kann den tfv4 nur empfehlen

17.11.2015

Mein absoluter Favorit

ich habe insgesamt 2 von den schönen Geräten, ich liebe seine enorme Dampfentwicklung insbesondere mit den Quad Coils ein absolutes Highlight. Auch geschmacklich kommt da keiner meiner anderen Geräte ran

17.11.2015

Steam machine

Hohe dampfentwicklung, hoher akkuverbrauch, höher liquidverbrauch. Meiner Meinung nach der beste Verdampfer auf dem Markt

16.11.2015

SMOK TFV4 - super

Für mich einer der besten Fertigverdampfer momentan - aber der säuft wie Hulle...

16.11.2015

Nich mein Fall

Der Säuft wien Loch Liquid und bringt kaum was erst ab 70 Watt aufwärts tut sich da überhaupt was is reine Akkuverschwendung bin zutiefst enttäuscht das einzige was überzeugt hat is das Top Fill System rest schrott versuch ihn schnellstmöglich wieder los zu werden

15.11.2015

Zufrieden

Geht gut aber nix für mich

15.11.2015

der HAMMER !

super Geschmack, leichtes nachfüllen, sehr gute Dampferzeugung - SPITZE

15.11.2015

Super Shop(erlebnis)

Super Service und klasse Kontakt.
Versandservice ebenfalls einer Erwähnung wert
Sehr empfehlenswert

14.11.2015

top Artikel

Einfach nur geil

13.11.2015

Dampfmaschine der Neuzeit

Ein echt tolles Gerät und bei mir im täglichen Gebrauch. Hat man einmal mit ihm angefangen, haben es andere Verdampferköpfe schwer im direkten Vergleich. Es kommt einfach verdammt viel Dampf, dafür schluckt er aber ohne Ende Liquid. Man sollte jedoch aufpassen, dass man Liquid nicht unentwegt nachfüllt, denn der Kopf hat meiner Meinung nach dann eine Schwachstelle, ist er heiß gelaufen, wölbt sich das Gummi über dem Einfüllbereich nach oben, da es aufgrund der Hitze sehr weich wird und es entsteht ein Überdruck im Gehäuse, der den Kopf über die Luftschlitze auslaufen lässt

11.11.2015

supernice

Hab ihn jetzt seit ca. einer Woche und bin absolut begeistert! Top

11.11.2015

Best ever

Bester Verdampfer überhaupt ! Macht einfach Spaß und das Ding dampft ordentlich ! :)

09.11.2015

Richard

Super Verdampfer gibt ordentlich Dampf

05.11.2015

Geiles Teil

24.10.2015

smok tfv4

Top

23.10.2015

Total begeistert

Ich habe das dampfen nicht als Umsteiger begonnen, sondern aus dem Interesse des Cloud Chasings und wickeln. Der TFV4 bietet mir diese Möglichkeit und als Erstverdampfer bin ich wirklich begeistert.

18.10.2015

ein echtes Beast

Ein wahres Beast,aber nicht negativ sondern in ganzer Linie positiv.
Läuft top selbst mit 40watt und dampf,schmeckt hervorragend.
Einfach ein geniales Gerät auch von der Bedienung einfach spitze.
Würde ich immer wieder kaufen.

09.10.2015

Verdampfer des Jahres 2015

Dieser Verdampfer verdient die Krone in diesem Preissegment! Was der an Leistung bietet habe ich noch nicht erlebt. Ob es der Geschmack ist, der schon dicht an die Tröpfler kommt, oder die schiere Dampfmenge ist dabei egal. Geschmacklich und Dampfmäßig unschlagbar verdient dieser VD die Krone. Seitdem ich den TFV4 besitze habe ich meine anderen VD nicht mehr angefasst. Sogar meine Subtanks, die auch einen sehr guten Geschmack liefern, kommen da nicht mit. Da ist SMOK ein ganz großer Wurf gelungen, den man schon fast nicht mehr toppen kann. Ich hole mir noch einen Zweiten das ist mal sicher. Ich gebe 11 von 10 Punkten.

01.10.2015

Brutal !!!

Der Verdampfer kommt direkt aus der Hölle. Geschmacklich klar lässt sich gewissermaßen streiten ich persönlich finde ihn bombe.
Dampfentwicklung ist mörderisch anders kann man es einfach nicht beschreiben. Ok der Verbrauch ist natürlich auch hoch bei den Dampfmengen aber das Teil ist einfach Geil Geil Geil....... Wenn man die Verdampferköpfe schon sieht weiß man das Ding ist ganz Böse :D

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Smok TFV4 RBA (link = Single Coil / rechts = Dual Coil) Smok TFV4 RBA
ab 7,95 €
Dropperlfachen (10ml / 15ml / 30ml / 50ml) Dropperflasche
ab 0,29 €
Nadelflaschen 10ml und 30ml alle Farben Nadelflasche
ab 0,79 €
Heisenberg Aroma Vampire Vape Heisenberg Aroma Vampire Vape
Inhalt 0.01 Liter (55,50 € / 0.1 Liter)
ab 5,55 €
Pinkman Aroma Vampire Vape Pinkman Aroma Vampire Vape
Inhalt 0.01 Liter (55,50 € / 0.1 Liter)
ab 5,55 €
Avoria (50/50) Liquids Basen 100ml und 1000ml Basis Liquid VPG (50/50) Avoria
Inhalt 0.1 Liter (29,00 € / 1 Liter)
ab 2,90 €
Avoria Liquids Basen (80/20) 100ml und 1000ml Basis Liquid Velvet (80/20) Avoria
Inhalt 0.1 Liter
ab 2,90 €
Fresh N Fine Basisliquid 50/50 VGPG Fresh n´ Fine Basisliquid 50/50 VGPG
Inhalt 0.1 Liter (32,00 € / 1 Liter)
ab 3,20 €
Lebensmittelfarbe Avoria (alle Farben) Lebensmittelfarbe
Inhalt 0.012 Liter (24,17 € / 0.1 Liter)
2,90 €
Watermelon Aroma Vampire Vape Watermelon Aroma Vampire Vape
Inhalt 0.03 Liter (49,83 € / 0.1 Liter)
ab 14,95 €
Lemon-Cool Liquid Zazo Lemon-Cool Liquid ZAZO
Inhalt 0.02 Liter (19,76 € / 0.1 Liter)
3,95 €
Heisenberg Liquid Vampire Vape Heisenberg Liquid Vampire Vape
Inhalt 0.01 Liter (49,50 € / 0.1 Liter)
4,95 €
Zuletzt angesehen