Kanger Aerotank Mega

Kanger Aerotank Mega
  • Kanger
  • V-1435

In Kürze wieder lieferbar.

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
Original Kanger AeroTank Mega Set bestehend aus einem hochwertigem Edelstahlgehäuse sowie... mehr
Produktinformationen "Kanger Aerotank Mega"
Hersteller: Kanger
Farbe: Transparent
Widerstand: 1,8 Ohm
Verdampfer Typ: Fertigverdampfer
Länge: 71.00mm
Durchmesser: 22.00mm
Füllvolumen: 3,8 ml
Gewinde: 510
Material: Edelstahl, Pyrexglas

Original Kanger AeroTank Mega Set bestehend aus einem hochwertigem Edelstahlgehäuse sowie resistentem 3,8ml fassendem Borsilikatglastank mit stufenloser Zugluftregulierung sowie 2 Dual Coil Verdampferköpfen mit einem Widerstand von jeweils 1,8 Ohm, wechselbarem 510 Drip Tip und einer zusätzlichen Edelstahltankhülse.

Das neue Kangertech AeroTank Mega gefertigt aus Edelstahl jetzt auch mit Luftzugregulierung ein muss für alle Freunde von hochwertigen Clearomizern.

Die verbaute stufenlos regulierbare Air Control ermöglicht es den Zugwiderstand optimal an die eigenen Vorlieben anzupassen und sorgt somit zugleich für reichlich viel Dampf und Geschmack.

Ferner kann der komplette AeroTank Mega vollständig auseinandergebaut werden was für eine einfach handzuhabende Reinigung sorgt und somit sicherstellt, dass man sehr lange viel Freude an diesem tollen Verdampfer haben wird.

Weiterführende Links zu "Kanger Aerotank Mega"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kanger Aerotank Mega"
05.02.2016

positiv überrascht

Vorab:
Bei dem gelieferten Aerotank Mega handelt es sich um ein neues, überarbeitetes Modell mit neuer Airflow Control. Diese ist vergleichbar mit der des Aerotank MOW! Absolut Spitze! Da findet wirklich jeder seinen bevorzugten Zugwiderstand und es verstellt sich nichts mehr bei der kleinsten Berührung.
Auf dem Produktbild ist noch der Aerotank mit der alten AFC zu erkennen. Evtl. kann man das abändern Vapango? Das schreckt evtl. den einen oder anderen vom Kauf ab.

Der mitgelieferte Coil ist mit 1,8 Ohm angegeben, tatsächlich wird er auf meinen zwei Boxen aber mit 2,1 und 2,2 Ohm erkannt. Finde ich persönlich nicht tragisch, aber sollte erwähnt werden.

Die Verarbeitung ist für einen Fertigverdampfer wirklich bemerkenswert. Durch die zweite Tankhülse kann der Tank komplett in Edelstahl verwandelt werden! Sieht super aus und macht ihn vor alledem robust.

Die V2 Coils machen ihre Arbeit sehr gut, denn bereits mit 7!! Watt kommt da eine Menge Dampf und Geschmack heraus, ich bin schwer begeistert!
Das knistern gefällt mir auch :) wie auf meinen Selbstwicklern.

Werde mir definitiv noch einen zweiten zulegen und spreche hiermit meine klare Kaufempfehlung aus! Wie sich die neuen Coils in der Haltbarkeit schlagen kann ich leider noch nicht sagen.

23.01.2016

Das passt

Läuft bei mir super.
Sifft nicht, gutes Aroma, tolles Fassungsvermögen.
Je nach Coil sogar dann und wann sehr leise.
Nicht so gut wie mein Nautilus, wird dennoch abwechselnd und regelmäßig gerne genutzt

14.01.2016

Aerotank Mega

In dieser Preisklasse absolut bester Verdampfer, die Dualcoils sind Müll, jedoch kann man jeden der Kangertech singlecoils Problemlos einsetzen und diese auch selbst wickeln, daher keinen Abzug.

Airflow: top mit einrasten an beiden Enden (auf/zu)
Tank: riesig, hält locker einen Tag
Driptip: Kangertech Standart
+Edelstahltank für mehr Stabilität

Fazit: Kaufempfehlung!!

10.01.2016

TOP Verdampfer

Nach 2 Monaten Nutzung kann ich sagen, dass es bislang der beste Verdampfer ist, den ich je hatte.

25.12.2015

Zufrieden!

Sicher und zuverlässig!

22.12.2015

Super Ware - Super Service

Kein anderer Shop liefert so schnell wie Vapango, und ich kenne einige.
Kanger-Fan bin ich schon lange, der Aerotank Mega ist ein echtes Highlight, was Handhabung und Dampfentwicklung angeht.

07.12.2015

Einfach gut !

Ich habe mir den Aerotank Mega zum zweiten mal bestellt, weil ich mit dem Verdampfer prima zurecht komme und sehr zufrieden bin. Bei Vapango bedanke ich mich für die blitzschnelle Lieferung einwandfreier Ware und die vorbildliche, freundliche Bestellabwicklung. Ich kaufe gerne wieder bei Euch !

26.11.2015

Verdampfer gut mit kleinen Schwächen - Service phänomenal

Zuallererst: ich bin sprachlos über den tollen support bei vapango. Der Verdampfer hatte Probleme mit dem Kontakt zwischen Verdampferkopf und Akkuträger.
Spätabends eine mail an den support, am nächsten morgen war schon die Versandbestätigung des Ersatzgerätes im eMail-Postfach.Ein dickes Lob.
Zum Aerotank Mega: für mich ein feines Gerät,Geschmack und Dampfentwicklung mit vorinstalliertem 1.8 Ohm Kopf bei 8.4 Watt auf iStick 40 sehr schön.Etwas schwierig zu beschreiben, aber gegenüber dem Aspire Nautilus ein etwas "klarerer" Geschmack.Aufgrund des geschilderten Kontaktproblems nach dem Verdampferkopfwechsel fehlt mir nach 3 Tagen Benutzung natürlich die Langzeiterfahrung.Für den Murks mit dem Kontaktstift der Base gibts 2 Punkte Abzug.

05.11.2015

Kanger Aerotank Mega

Ist nun schon mein zweiter Aerotank den ich auf dem Istick nutze. Super Dampf und Geschmack.
Lieferung wie immer super... Danke.

03.11.2015

Guter Clearomizer

Guter Clearomizer von Kangertech. Tankvolumen reicht für einen Tag. Leicht zu befüllen... Dampfentwicklung und Geschmack sind super!!

07.09.2015

IStick 40 TC + AeroTank Mega = *****

Dampf, Geschmack und Flash sind in dieser Kombination sehr überzeugend.
Obendrein ist er auf meinem IStick in grau eine wahre Augenweide.
Dampfe in ihm meine 55/35/10 Liquids bei 12 Watt.

Bitte die Beschreibung ändern, liebes Vapango Team.
Er wird nicht mehr mit 2,0 Ohm Coils geliefert, sondern mit 1,8ern

Admin 08.09.2015

Vielen Dank für Deinen Hinweis, wir haben die Beschreibung nun entsprechend angepasst :-)

23.07.2015

Ich wünschte ich hätte den Mega früher gekauft!

Ich muss zugeben, dies ist wirklich ein sehr guter Clearomizer, der mir schon öfter von anderen empfohlen wurde, den ich aber bisher vermieden habe. Ich war nun allerdings auf der Suche nach etwas größerem, habe ihm daher eine Chance gegeben und bin beeindruckt. Mit den neuen VOCC Coils von Kangertech kommt ein toller Geschmack zustande.
Ich gebe einen Punkt Abzug, weil es eine neuere Version des Aerotank Mega gibt, die fünf Löcher zur Zugluftregulierung hat und meiner die alte Version mit nur einer großen Öffnung war und weil er einen kleinen optischen Defekt hat, an dem der Stahl nicht ganz perfekt ausgearbeitet ist.

05.10.2014

gibt den...

..Vorpostern nichts hinzuzufügen

30.09.2014

Hammer Geil


habe mir nach dem ProTank 2, der auf meinen Provari nicht ging ,sondern nur auf meiner EVIC , nochmals einen Kanger bestellt und der ist absolut super läuft auch prima auf meinen Provari, super Dampf, super Geschmack, hat jetzt endlich meine Vivi aussotiert. Klasse Teil .

Vapango super Service wie immer ......

21.08.2014

Für meine Bedürfnisse perfekt

Nicht zu groß, nicht zu klein, edle Optik, leicht zu befüllen und zu reinigen. Die stufenlose Zugluftregulierung (Airflow Control) ist leicht zu verstellen und....

ja und ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

12.08.2014

Sehr genialer Verdampfer!

Persönlicher Zugwiderstand einstellbar, großes Tankvolumen, super Dampfentwicklung, was will man mehr?

Einzig einen Punkt Abzug weil bei meinem ersten Mega ich nach einem Monat immer wieder Liquid im Mund hatte, was sich durch Coilwechsel usw. nicht beheben lies.

Beim 2. bestellten alles perferkt, mein favorisierter Heim-Verdampfer!

22.07.2014

beste verdampfer den ich bis jetzt hatte!!!

Kann mich meinen vor postern nur anschließen!!! Super dampf und bomben geschmack!!!

Hatte anfangs auch schwierigkeiten mit den mitgelieferten coils( kaum bis gar kein dampf), aber hab das problem beschrieben und sofort neue coils bekommen von vapango und siehe da... er dampft wie verrückt!
Ich habe noch keinen netteren und unkomplizierteren email kontakt gehabt wie mit vapango!!! Die jungs hier wissen wie man seine kunden zufrieden stellt und das auch noch mot einer nettigkeit und geschwindigkeit , die ist atemberaubend... also 10sterne für den service und 5 für den verdampfer!!!! Alles super und besten dank an das vapango team... immer wieder gern!!!

Lg
Kev

12.07.2014

Hier stimmt alles!

Zuerst einmal ein großes Lob an das Vapango-Team!
Freitag 15:30 Uhr bestellt, Samstag früh 10:00 Uhr vom Postboten geliefert. Das habe ich bisher bei keinem anderen Shop erlebt.

Nun aber zum Kanger Aero Mega. Der erste Blick zeigt, er ist hochwertig verarbeitet, durchdacht und schön designed.
Gebürsteter Edelstahl und Borsilikatglas passen sich modernen Akkuträgern wunderbar an. Das mitgelieferte Driptip sitzt perfekt. Genau wie die Dichtungen.
Auf meiner Z-Max Telescope sitzt der Aero perfekt, mit dem ebenfalls mitgelieferten Cone passt er aber auch auf Ego- oder die Kangerakkus.
Ausserdem dabei: ein ES-Tank, falls der Glastank einmal kaputt gehen sollte, hat man noch einen langlebigen Ersatz. Fantastisch!
Zum Befüllen schraubt man einfach die untere Aero-Einheit ab.
Der Normalpreis von knapp 30 Euro ist absolut gerechtfertigt und akzeptabel. Im Vapango-Deal (heute 26,95 €) muss man fix zuschlagen.

Zum Dampfverhalten:
Nach einigen Selbstwicklern habe ich mich bisher gut mit den Kanger EVOD anfreunden können. Der Aerotank schlägt diese aber um Längen. Dampfmenge, Flash und auch Geschmack sind m.E. einfach nur genial.

Ein dickes Dankeschön an Vapango.de!!!

05.07.2014

Super Teil...einfach Hammer...

Habe gerade den neuen Mega in Betrieb genommen. Einfach Klasse. Besser gehts garnicht. Gestern Mittag (13 Uhr) bestellt, heute morgen (9:40 Uhr) im Briefkasten. Besten Dank und dickes Lob an Vapango.

Meine Erwartungen wurden total übertroffen. Bei der Aufmachung hat sich Kanger mal wieder selbst übertroffen. Sieht einfach nur geil aus. Die Einstellung des Zugwiderstandes ist noch besser geworden. Super Dampf, super Flash. Es kommt kein anderer Tank mehr auf meine Vamo V5. Einfach geil. Super Kaufempfehlung.

13.06.2014

Hammer Teil

Ich hatte am Anfang das Problem, dass er geblubbert hat. Auch ein neuer Coil brachte keine Verbesserung. Habe das Problem Vapango gemeldet und bekomme nun einen neuen zugeschcikt. Also was das angeht, ist Vapango echt ungeschlagen die Nr 1 unter den Onlineshops. Bestnote!!!
Da ich aber schon einen Mega habe, weiß ich, dass die Verdampfer wirklich top sind.......Geschmack 1a, Dampfentwicklung ist Hammer.......die neue Airflow ist super einzustellen und für jeden gibt es den optimalen Zugwiderstand und auf einem AT sieht er auch noch so richtig gut aus. Meines Erachtens nach, der beste Verdampfer den es zur Zeit auf dem Markt gibt!!

08.06.2014

Tolles Teil

Hatte mit dem ersten Mega Probleme, er lief an der Airflow Control immer aus, vermute das Gewinde Base-Verdampfer war nicht Plan und somit undicht. Hatte dann vapango bezüglich des Problems angeschrieben und am nächsten Tag lag ein neuer Aero Tank Mega im Briefkasten (an dieser Stelle ein ganz dickes Lob für die schnelle und unkomplizierte Lösung meines Problems). In der Erwartung, dass es eventuelle wieder Probleme geben könnte das Teil ausgepackt, ausgewaschen, befüllt und dann angedampft ... alles dicht, nichts läuft aus ... HAMMER Dampf, geiler Geschmack und mit 50/50 Liquid auf 9 Watt auch ordentlichen Flash. Bin jetzt wirklich sehr happy über den Mega, finde die neue Airflow in Kombi mit den V2 Verdampfern um Weiten besser, als den normalen Aero Tank. Der Zugwiderstand kann noch geringer eingestellt werden, finde ich persönlich einfach super.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Dropperlfachen (10ml / 15ml / 30ml / 50ml) Dropperflasche
ab 0,29 €
Avoria (50/50) Liquids Basen 100ml und 1000ml Basis Liquid VPG (50/50) Avoria
Inhalt 0.1 Liter (29,00 € / 1 Liter)
ab 2,90 €
40W Eleaf iStick TC MOD silber Seitenansicht Eleaf iStick TC 40W
37,95 € 39,95 €
Avoria VPG (55/35/10) Liquids Basen 100ml und 1000ml Basis Liquid VPG (55/35/10) Avoria
Inhalt 0.1 Liter (55,00 € / 1 Liter)
ab 5,50 €
Nadelflaschen 10ml und 30ml alle Farben Nadelflasche
ab 0,79 €
Bottermelk Fresh Aroma Twisted Flavors Bottermelk Fresh Aroma Twisted Flavors
Inhalt 0.01 Liter (45,00 € / 0.1 Liter)
4,50 €
Birne-Cool Liquid Zazo Birne-Cool Liquid ZAZO
Inhalt 0.02 Liter (19,76 € / 0.1 Liter)
3,95 €
Lebensmittelfarbe Avoria (alle Farben) Lebensmittelfarbe
Inhalt 0.012 Liter (24,17 € / 0.1 Liter)
2,90 €
Rip Tight Liquid Erste Sahne 0mg Rip Tight Liquid Erste Sahne
Inhalt 0.02 Liter (27,43 € / 0.1 Liter)
ab 5,49 €
Blue Magic Liquid American Stars Blue Magic Liquid American Stars
Inhalt 0.01 Liter (34,90 € / 0.1 Liter)
3,49 €
Erdbeere Aroma Avoria 12ml Erdbeere Aroma Avoria 12ml
Inhalt 0.012 Liter (40,83 € / 0.1 Liter)
4,90 €
Zuletzt angesehen