DOA Garantie

Unser Garantieversprechen

Wir führen ausschließlich von uns persönlich getestete Markenprodukte und garantieren somit 100% Qualität und Funktionalität.

Sollte es unerwarteterweise doch mal ein Problem mit einem unserer Produkte geben, so bietet Dir unsere Vapango DOA Garantie jederzeit einen schnellen, einfachen sowie unkomplizierten Austausch.

Wir werden niemals ein defektes Produkt zur Reparatur an den Hersteller schicken und Dich in der Zwischenzeit wochenlang auf ein Austauschgerät warten lassen.

In einem Garantiefall schicken wir Dir zunächst direkt Ersatz und legen dieser Sendung ein versandfertiges DHL Rücksendelabel bei. Du erhältst also zuerst von uns Ersatz und schickst erst im Anschluss den defekten Artikel zurück.

Um unsere Garantie in Anspruch zu nehmen genügt es einfach unseren Support anzuschreiben und wir werden umgehend alles weitere für Dich in die Wege leiten. In der Regel hältst Du bereits 24-48 Stunden nach Kontaktaufnahme mit unserem Support das neue Austauschgerät in Deinen Händen.

Unsere DOA Garantie im Detail:

Akkus 6 Monate
Akkuträger 6 Monate
Ersatzverdampfer 3 Tage
Kleinteile (Drip Tips, Adapter etc.) 6 Monate
Ladegeräte 6 Monate
Verdampfer* 1 Monat

 

*Verdampfer die Garantie auf Verdampfer bezieht sich auf alle Bestandteile des Verdampfer mit Ausnahme des verbauten Verdampferkopfes, bei dem Verdampferkopf handelt sich um ein Verschleißteil, welches je nach Nutzungsintensität wenige Tage bis hin zu einigen Wochen halten kann. Sollte ein Verdampferkopf jedoch schon direkt bei Auslieferung einen defekt aufweisen oder nach weniger als 3 Tagen gar nicht mehr funktionieren, so ist dies selbstverständlich über unsere Garantie für Ersatzverdampfer ebenfalls abgedeckt.